projektarbeiten

Im Zuge meiner künstlerischen Tätigkeit wurde ich von verschiedenen Seiten immer wieder für kleinere oder grössere Objekte angefragt. Oft entstanden diese im sozialen Kontext. Hier interessiert mich das Spannungsfeld zwischen Betroffenen und Auftraggebern. In der Kunst verwischen diese Grenzen. Man kommt sich also über die Kunst näher oder wechselt gar die Seiten.

edgar

abgeschlossen, Privatbesitz

 

Dieses Objekt entstand im 2019-2021 aus einem 30 Tonnen schweren Andeer Granitstück. Heute steht es am Zürcher Bahnhof Stadelhofen und befindet sich in Privatbesitz.

 

Die Herausforderung war das Bearbeiten des Materials bis zur finalen Politur sowie das Bewegen des Objekts und dem sicheren Stellen am Zielort.

kontaktieren sie mich

Gerne diskutiere ich mit Ihnen künstlerische Umsetzungen oder mögliche Projekte.

Ich freue mich auf Sie.

Einfach anrufen
Standort

Sie finden mich im Atelier Schönenwerd

Öffnungszeiten

Ich treffe mich gerne nach Absprache mit Ihnen.

kontakt

Ich beantworte Ihre Mailanfrage innert 24h.

Leave this field empty